News & Aktuelles

11.04.2024 - Atrium - Podium junger KünstlerInnen

Luise_Hanel_24_5_alle.jpg

Luise Hanel, Gesang und friends begeisterten mit ihren Eigenkompositionen und Coverversionen das Publikum im vollbesetzten Atrium

300 Musikbegeisterte erfreuten sich bei der Musikreihe Podium junger KünstlerInnen (ehemalige SchülerInnen der Musikschule Tulln)im Atrium Tulln an Luise Hanel und friends und Musik aus Soul, Jazz und alternativen Electronics.
In den überwiegend englischen Eigenkompositionen interpretiert und berührt die Sängerin und ihre Band mit einem facettenreichen Programm.
Luise Hanel, in Tulln geboren, musikalisch zunächst ausgebildet an der Musikschule Tulln, studiert Popular-Ggesangspädagogik an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Parallel dazu ebenfalls klassischen Gesang.

Luise_Hanel_24.jpg