News & Aktuelles

13.11.2021 Herbstkonzert der Stadtkapelle und des JBO - Atrium


JBO_Konzert_21.jpg

Mit Polka, Walzer, Marsch, Konzertsuite, Filmmusik und sinfonischer Blasmusik in ihrer Vielfalt unterhielt die Stadtkapelle Tulln unter der Leitung von Bernhard Fleissner und Niki Höckner - wie immer auch hervorragend moderiert - das zahlreiche, begeisterte Publikum:



Endlich wieder Blasmusik!
Das meinten die Besucherinnen und Besucher des Herbstkonzertes schon am Beginn des Abends. Am 13. November 2021 war es wieder soweit: die Stadtkapelle und das JBO Tulln konnten live beim Herbstkonzert im Tullner Atrium und vor Publikum spielen.
Das JBO Tulln startete den Abend fulminant mit dem Stück „Olympic Tune“. Gleich beim ersten Konzertstück war man von dem tollen Orchester begeistert. Trotz der schwierigen Probensituation in den letzten Monaten hat das JBO sensationell musiziert. Das stellten die jungen Musikerinnen und Musiker auch bei dem weiteren abwechslungsreichen Programm unter Beweis: von den "Arabian Dances" von Roland Barrett, "Welcome to the Jungle" von Guns’n’Roses und "Uptown Funk!" von Mark Ronson und Bruno Mars waren alle Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert. Der langanhaltende Applaus belohnte das JBO für die tolle Leistung.

Ein musikalischer Hochgenuss vor dem 4. Lockdown!!



zurück