14.06.2024 - Donaubühne - Danube Power

Danube_Mega_24.jpg

16 Acts und 260 Musikerinnen und Musiker auf der Donaubühne

Das Jahreskonzert der Musikschule Tulln auf der Donaubühne, Danube Power vergangenen Freitag, war wieder ein voller Erfolg. 260 Schülerinnen und Schüler musizierten an einem wunderschönen lauen Abend mit Sonnenuntergang an der Donau. Mit dabei waren die Bläserklassen der Volksschule 1 und Volksschule 2, das Jugendblasorchester Tulln, die DanubeMegaBande mit 80 Kindern, Schlagwerkensembles, Harfentrio und tiefes Blechensemble mit 40 Tenorhörner, Posaunen und Tuben bis hin zu den Rock-, Pop, Salsa und Jazzbands, das Weltmusikensemble, sowie die Big Band der Musikschule Tulln. Das zahlreich erschienene Publikum war von dem kurzweiligen aber doch viereinhalb Stunden dauernden Programm begeistert.

Danube_Band_Lilly_24.jpg

Danube_Big_Band_24.jpg