03.05.2024 - 18:30 Uhr St. Severin - Piano e Forte

piano_24_2_alle_Orgel.jpg

Klavier- und Orgelkonzert am Tag der Musikschulen.

Wir hatten dieses Jahr ein wundervolles, hochwertiges Konzert unserer Klavierklassen Pop und Klassik sowie der Orgelklasse in großartiger Atmosphäre von St. Severin, getragen von Leichtigkeit und Spielfreude der Schülerinnen und Schüler. Das Programm war sehr bunt und vielfältig, diesmal auch mit einer großen Anzahl an sehr jungen TeilnehmerInnen und dadurch vergnüglich und kurzweilig, von zwei - bis achthändig, von „Spielplatz“ bis „Clair de Lune“, „Großer Gott“ bis „Escape“, „Der kleine Hirte“ bis „Limbo“.

Ein großer Dank allen Mitwirkenden, SchülerInnen und LehrerInnen für den Hörgenuss auf hohem Niveau, den Organisatoren im Hintergrund, dem Klavierhaus Förstl und dem Hausherren Pater Pius, der uns den Raum der Kirche so kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Piano_24_3.jpg

piano_24_7.jpg